Frage stellen
1

Android: WhatsApp gelöschte Nachrichten wiederherstellen

gefragt 2013-01-24 06:58:14 -0500

tina lori Gravatar-Bild

Ich habe meine WhatsApp Chat-Nachrichten gelöscht. Ist es möglich diese Nachrichten wiederherzustellen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

3 answers

1

geantwortet 2013-01-24 13:16:25 -0500

Bohm Gravatar-Bild

updated 2013-01-24 13:57:48 -0500

Du kannst sie wiederherstellen in dem du WhatsApp löschst und wiederinstallierst. WhatApp macht nämlich jeden Tag ein Backup von deinen Nachrichten und speichert sie auf der SD-Karte.

  • Bei der Neuinstallation wirst du gefragt: "Möchtest du deinen Nachrichtenverlauf aus dem Backup wiederherstellen?"

    WhtsApp Nachrichten Wiedergerstellung nach der Neuinstallation

  • Da die Backups nur alle 24 Stunden gemacht werden, kann es sein, dass die Nachrichten der letzten Stunden nicht mehr dabei sind, aber alle älteren wirst du wiederbekommen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2018-04-28 01:01:31 -0500

In Google habe ich einige Tools zur Wiederherstellung der gelöschten WhatsApp Nachrichten gefunden.

  1. FoneLab Android Datenrettung
  2. Jihosoft MobileRecovery
  3. dr.Fone

Laut der Beschreibung funktioniert diese Tools, auch wenn man kein Backup der WhatsApp Nachrichten hat. Aber die sind nicht kostenlos.

Du kannst viele WhatsApp Tricks finden, rund um die Sicherung, Wiederherstellung, GIFs, Schrift usw.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2018-04-25 22:12:38 -0500

Es ist möglich,Die Verwendung von Freie Daten Wiederaufnahme Software wird empfohlen

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge