Frage stellen
1

Gmail: Wer hat sich in mein Konto eingeloggt?

gefragt 2013-01-13 15:37:09 -0600

foma Gravatar-Bild

Ich habe den Verdacht, dass jemand meine E-Mails bei Google Mail mitliest. Kann ich sehen wer, wann und wo sich in mein Google Account eingeloggt hat? Werden die einlogversuche irgendwo protokolliert?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-01-13 15:43:33 -0600

9119 Gravatar-Bild

Du kannst die Uhrzeit und die IP Adresse von den letzten Anmeldungen in dein Google Konto sehen.

  • Öffne Gmail und klicke ganz unten auf "Details"

    image description

  • Dann siehst du so eine Auflistung der letzten Aktivitäten in deinem E-Mail Konto:

    image description

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge