Frage stellen
0

Während des Eset Online Scans stürzt der PC ab

gefragt 2014-02-02 18:32:29 -0600

PCMaus Gravatar-Bild

updated 2014-02-02 18:35:00 -0600

Aufgrund der Anleitung 'BonanzaDeals Virus Entfernen' habe ich die genannten Schritte ausgeführt. Beim Eset Online Scan habe ich leider keinen Erfolg. Mittlerweile habe ich den Eset Online Scanner schon 5 mal gestartet. Irgendwann stürzt der PC komplett ab und startet automatisch neu. Die längste Laufzeit des Scanns war 3 Stunden, in denen 30% gescannt wurden. Die Laufzeit des Scanns ist nicht ständig steigend, sondern immer unterschiedlich, mal kürzer, mal wieder länger. Keine Regelmäßigkeit erkennbar. Nach dem Neustart wird immer ein Bericht an Microsoft gesendet.

Gibt es eine Möglichkeit den Eset Online Scan durchzuführen, ohne dass der PC abstürzt. Die anderen Scanns mit Malwarebytes Anti Malware, Avast Browser Cleanup und AdwCleaner waren erfolgreich. Kann das Junkware Removal Tool vor dem Eset Online Scan ausgeführt werden? Gibt es ein anderes, gleichwertiges Tool wie Eset Online Scan, mit dem der Schritt ausgeführt werden kann?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-02-03 01:47:33 -0600

VirusWatcher Gravatar-Bild

ESET läuft meistens problemlos durch. Vielleicht hast du noch andere Antivirensoftware, die parallel läuft. Das könnte der Grund dafür sein. Als alternative kannnst du den Hitman Pro benutzen, das ist ein gutes Tool.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge