Frage stellen
1

wie entferne ich Mobogenie

gefragt 2014-02-01 03:04:08 -0600

Marina60 Gravatar-Bild

habe alles versucht, wie von euch erklärt. Mobogenie taucht aber nicht in den Programmen bei rkill auf. Ich kann es also aucht nicht löschen. Was ist zu tun? Bin dankbar für jede Hilfe.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Ist das Problem noch vorhanden?

VirusWatcher Gravatar-BildVirusWatcher ( 2014-02-01 14:54:03 -0600 )bearbeiten

1 answer

0

geantwortet 2014-02-01 03:45:29 -0600

VirusWatcher Gravatar-Bild

Hallo Marina,

hast du denn wirlich alle Schritte dieser Anleitung durchgeführt? Rkill ist nur der Anfang, es ist nicht zwingend notwendig, dass rkill etwas findet und stoppt. Führe einfach alle Schritte aus, dann ist es auch weg.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Also ich habe wirklich alles ausgeführt. Wie beschrieben. Das ist nicht zu löschen. Bin nun auch nicht der Profi am Rechner. Der Name eines Untreordners macht mir schon Angst : Daemon exe.

Marina60 Gravatar-BildMarina60 ( 2014-02-01 03:59:25 -0600 )bearbeiten

IObitunstaller listet mir Mobogenie auch nicht auf.

Marina60 Gravatar-BildMarina60 ( 2014-02-01 04:08:28 -0600 )bearbeiten

Wie er kennst du denn, dass Mobogenie noch drauf ist? Startet es immer nocht? Hast du schon Malwarebytes und AdwCleaner ausgeführt?

VirusWatcher Gravatar-BildVirusWatcher ( 2014-02-01 04:10:47 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower