Frage stellen
1

Windows 8: vom Microsoft Account zum lokalen Account wechseln

gefragt 2013-01-05 03:23:23 -0600

schimmel Gravatar-Bild

Ich melde mich zur Zeit mit meinem Microsoft Account in meinem Windows 8 System an. Dabei wird meine E-Mail-Adresse an mehreren Stellen angezeigt vor allem beim Einloggen (Willkommen-Bildschirm). Da ich meine Privatsphäre schützen möchte, stelle ich diese Frage:

Wie wechselt man vom Microsoft Live Account zum lokalen Account in Windows 8?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-01-05 05:50:29 -0600

9119 Gravatar-Bild

So wechselt man vom Microsof-Account in Windows 8 zum lokalen Account, der nicht E-Mail gebunden ist:

  • Zuerst die Tasten-Kombination: Windows-Taste + i es öffnet sich rechts die Einstellungen-Leiste

    image description

    • Oder alternativ: öffne rechts die Charms-Leiste und dann auf Einstellungen klicken
  • Klicke jetzt unten auf "PC-Einstellungen ändern"

    image description

  • In den PC-Einstellungen navigiere zur Zeile "Benutzer" und klicke auf "Zu einem lokalen Konto wechseln"

    image description

  • Dann wird man aufgefordert das aktuelle Passwort zu bestätigen

    image description

  • Jetzt nur noch einen Benutzernamen vergeben und neues Passwort setzen

    image description

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge