Frage stellen
1

iOS: Welche App kann vorgesungene Musik erkennen?

gefragt 2014-01-02 10:27:45 -0500

Coogie Gravatar-Bild

Könnt ihr mir eine App empfehlen, die Musik erkennt, wenn man sie vorsummt oder vorsingt?

Ich kenne paar Tracks nur vom Hören und kenne die Melodie, aber nicht den Songnamen oder den Künstler.

Ich hoffe ihr könnt mit was gutes empfehlen, weil das Songs für meine Hochzeit werden sollten :)

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-01-02 11:52:55 -0500

Bohm Gravatar-Bild

updated 2014-01-03 02:37:12 -0500

Ich kenne diese drei Apps:

sie machen genau das, nämlich Musik erkennen und den Titel angeben.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower