Frage stellen
1

2 Rechner mit 1 Monitor

gefragt 2014-01-02 05:48:29 -0600

schnee Gravatar-Bild

Habe einen All-in-onePC mit Windows 8.1 und möchte an diesen einen PC mit Windows 7 anschließen. Wie muß ich vorgehen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-01-02 06:48:47 -0600

xelor Gravatar-Bild

Hallo @schnee,

also es muss ohne Probleme funktionieren, wenn dein All-In-One-PC einen VGA, HDMI oder DVI Ausgang besitzt und das tun die meisten All-In-One PC's.

Dann kannst du deinen zweiten PC einfach via Kabel anschließen.

Dass man entweder das Bild nur von dem einen oder dem anderen Rechner zu sehen bekommt und nicht (irgendwie) beide gleichzeitig sehen kann, ist klar.

Ob der All-In-One heruntergefahren werden oder ein bestimmter Umschalt-Knopf betätigt werden soll, lässt sich so pauschal nicht sagen. Das musst dem Benutzerhandbuch entnehmen.

Ich persönlich hatte mal einen (sehr alten) All-In-One und ich konnte jeden beliebigen Rechner anschließen und ich hatte sofort das Bild des angeschlossenen Rechners auf dem All-In-One Monitor.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge