Frage stellen
1

Administratorkonto aus versehen gelöscht

gefragt 2013-12-28 02:27:57 -0600

ricky123 Gravatar-Bild

ch habe ein Laptop geschenkt bekommen. darauf ist Windows 8 und ich habe mir ein Benutzerkonto erstelt und dann habe ich das Hauptbenutzerkonto gelöscht. Jest sitze ich auf den Hergesteltenbenutzerkonto fest ich kann nichts mehr Insterllirren und Deinsterliren. Meine frage ist: Wie kann ich denn Hauptbenutzer Neu herstellen ?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-12-28 03:24:54 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Eigentlich ist es nicht ohne Weiteres möglich das Adminkonto zu löschen, denn das neue Konto müsste dann auch Adminrechte haben.

Wie auch immer.. versuche folgendes:

Option 1:

  • Versuche das versteckte Administratorkonto zu aktivieren (Anleitung)

Option 2:

  • Boote Windows in den Abgesicherten Modus (Anleitung). Der abgesicherte Modus startet mit Adminrechten, von da aus kannst du jedem Benutzer wieder Adminrechte zuordnen (Anleitung)

Hinterlasse bitte einen Kommentar, ob es bei dir geklappt hat

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower