Frage stellen
1

Alle meine YouTube Videos downloaden

gefragt 2012-12-26 15:08:58 -0500

Martini Gravatar-Bild

Ist es möglich alle Videos, die ich auf YouTube hochgeladen habe auf einmal herunterladen? Ich habe mehrere Hundert Videos und es würde viel zu lange dauern jedes Video einzeln zu downloaden.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2012-12-26 15:16:13 -0500

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Für den Backup von YouTube Videos hat Google einen speziellen Dienst eingerichtet, nämlich Google Takeout. Dieser Dienst exportiert deine YouTube Videos und erstellt ein Archiv. Löst also genau dein Problem.

image description

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge