Frage stellen
2

Samsung Galaxy S3 geht nicht mehr auf Werkeinstellung

gefragt 2013-12-03 10:31:38 -0500

schrobbele Gravatar-Bild

Mein S3 spinnt schon seit einigen Wochen, ich habe es bereits auf Werkeinstellung zurückgesetzt und alles neu installiert. Hab dann auch eine externe SD-Karte rein und Bilder etc gleich dort gesichert. Dann ging es ein paar Tage ohne Probleme und das Theater ging von vorne los. Inzwischen geht das Internet gar nicht mehr, die Hometaste reagiert nicht mehr und sämtliche Versuche (auch über Codes etc) das Handy nochmal auf Werkeinstellung zurück zu setzen sind gescheitert. Es machts einfach nicht. Was kann ich jetzt noch machen??

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-12-03 10:50:12 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Versuche es vielleicht noch über Hard Reset. Das ist die Methode 3 in dieser Anleitung.

Wenn auch das nicht geht, dann würde ich sagen, dass das ein Garantiefall ist und Samsung müsste es austauschen. Es könnten evtl. Hardware-Schäden sein.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Funktioniert leider nicht. Da kann ich wohl nur noch den Kassenzettel suchen :-( Danke trotzdem!

schrobbele Gravatar-Bildschrobbele ( 2013-12-03 10:58:57 -0500 )bearbeiten

Schade, aber bei solchen Problemen ist das meist wirklich die einzige Möglichkeit. Wichtig ist sicherzustellen, dass keine privaten Daten auf dem Telefon bleiben, bevor es abgeschickt wird.

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2013-12-03 11:16:23 -0500 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge