Frage stellen
2

iPad: Wie wechselt man schnell zwischen Apps?

gefragt 2012-12-16 14:35:06 -0500

pummel Gravatar-Bild

Ich habe jetzt ein iPad und es ist alles soweit so gut, ABER wie kann ich schnell zwischen mehreren kürzlich geöffneten Apps switchen??

Es kann doch nicht sein, dass ich immer die aktuelle App erst schließen muss, dann die andere wieder suchen und öffnen.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2012-12-16 15:07:01 -0500

uito Gravatar-Bild

Es gibt mehrere Wege zwischen den Apps zu wechseln.

  1. Wische mit genau vier Fingern von einer Bildschirmkante zur anderen. Versuche es von verschiedenen Seiten, es braucht paar Sekunden Übung, dann klappt es auch.

  2. Andere Möglichkeit ist zwei mal schnell hintereinander den runden Home-Button zu drücken.

image description

Dann öffnet sich unten eine Leiste mit allen zuletzt gestarteten Apps.

image description

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Coole Tipps! Super!

pummel Gravatar-Bildpummel ( 2012-12-16 15:07:48 -0500 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge