Frage stellen
2

Skype App Android

gefragt 2013-10-30 13:58:21 -0500

WindowsFreck95 Gravatar-Bild

Ich hab mal ne Frage welche Skype Version ihr aktuell am besten Findet Ich hab die Version 4.4.0 und wollte mal wissen ob es eine bessere giebt (auch ältere versionen ) P.S alle schreiben im Play Store das die neueste Version (4.4.0) werbung enthält Ich hatte noch keine, Trotz Internet (y)

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-10-30 14:42:29 -0500

arnold-der-gauner Gravatar-Bild

Bei mir wird auch noch keine Werbung in der Skype App angezeigt, aber Microsoft (der Besitzer von Skype) ist noch gerade dabei die Werbeplattform für Skype aufzubauen.

Wenn man auf seinem Skype-Konto Geld hat oder ein Skype-Abo nutzt, dann sollte man eigentlich nie Werbung sehen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower