Frage stellen
4

WhatsApp Alternativen

gefragt 2012-12-10 17:09:21 -0500

lara Gravatar-Bild

Welche WhatsApp Alternativen gibt es? Welche Messanger benutzt ihr noch?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

4 answers

2

geantwortet 2012-12-10 17:31:40 -0500

Bohm Gravatar-Bild
bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2014-02-24 04:04:15 -0500

illoknome Gravatar-Bild

Ihr vergesst in Deutschland irgendwie alle Line und den Google Hangout Dienst

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

ok, die frage war schon etwas älter ;-) dann hier noch ein paar neu dazu gekommende

illoknome Gravatar-Bildilloknome ( 2014-02-24 05:20:46 -0500 )bearbeiten
0

geantwortet 2014-02-24 05:18:54 -0500

yoyo Gravatar-Bild

Treema ist noch ziemlich gut und sicher. Kostet aber ein paar Groschen. Das ist eine Schweizer App, daher in Deutschland relativ beliebt. Einige meiner Freunde sind jetzt auch dabei.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2014-02-24 04:01:23 -0500

lens Gravatar-Bild

updated 2014-02-24 04:06:42 -0500

Ich benutze jetzt Telegram. Aus meiner Sicht viel besser als WhatsApp. Meine Freunde sind jetzt auch bei Telegram. Diese App ist kostenlos und es gibt sie für Android und iOS. Diese App bietet auch Secure Chats an, diese übertragen Daten verschlüsselt und direkt ohne Telegram-Server.

Der Entwickler bietet jedem, der die App hacken kann 200.000 $ in Bitcoins (telegram.org/crypto_contest)

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge