Frage stellen
1

Windows: Programm immer maximiert öffnen bei Klick auf Verknüpfung

gefragt 2012-12-07 04:17:51 -0500

marc Gravatar-Bild

Wenn ich z.B. auf die Google Chrome Verknüpfung klicke, dann öffnet sich der Browser in einem kleinen Fenster. Welche Einstellungen soll ich vornehmen damit er in maximaler Größe startet?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2012-12-07 06:16:58 -0500

Bohm Gravatar-Bild
  • Rechter Mausklick auf die Programmverknüpfung, dann auf Eigenschaften klicken
  • Im Tab "Verknüpfung" gibt es das Feld "Ausführen", dort die Option "Maximiert" auswählen

image description

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

Statistik

Gefragt: 2012-12-07 04:17:51 -0500

Gesehen: 1,135 mal

Letztes Update: Dec 07 '12