Ich zähle alle Sachen auf, die helfen könnten. Manche sind zwar offensichtlich, aber oft übersieht man das.. ))
Sicherstellen, dass die Internetverbindung vorhanden ist, insbesondere im WLAN-Netz testen, weil manche UMTS-Verbindungen so schlecht sind, dass es zu Problemen mit der Kommunikation führen kann.
Sicher stellen, dass der Speicher des Telefons nicht voll ist, sonst funktioniert die Synchronisation nicht, weil ja Daten heruntergeladen werden werden.
Gerät aus und wieder einschalten
Einstellungen -> Daten ... -> Automatische Synchronisation einschalten
Evtl. Hast du irgendwelche Apps und Widgets in letzter Zeit installiert, die die Sync-Kontrolle übernommen haben (Energie-Widgets vielleicht ..), dann musst du dort im Widget die Synchronisation einschalten.
Welches Gerät? Welches Betriebssystem? Welcher E-Mail-Anbieter? Wie sind die Einstellungen? Du kannst deine Frage nachbearbeiten und die notwendigen Infos einfügen.
Ja das mit BS und Gerät wäre natürlich hilfreich: Gerät SIII, BS Andr. 4.1.2. Mailanbieter. Habe t-online, 1&1, und gmail. Es synchronisiert bei keinem mehr. Bei Einstellungen email Konten ist sychro deaktivert und lässt sich nicht aktivieren. Ach bei den E.Mail Konten direkt. Es ist Hacken gesetzt sychro. Mach das Gerät aber nicht.
Was heiß eigentlich "synchronisiert nicht mehr", hast du irgendwelche Änderungen vorgenommen? Irgendwas installiert oder Interneteinstellungen geändert?