Frage stellen
1

Das Gerät sychronisiert Mail nicht mehr obwohl alle Einstellungen richtig bzw nicht verändert sind. Wer kennt die Lösung

gefragt 2013-09-24 05:48:52 -0600

Jürgen 12345 Gravatar-Bild

Das Gerät synchronisiert die Mailboxen nicht mehr obwohl alle Einststellungen richtig bzw nicht verändert sind. Wer kennt die Lösung? Jürgen

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Welches Gerät? Welches Betriebssystem? Welcher E-Mail-Anbieter? Wie sind die Einstellungen? Du kannst deine Frage nachbearbeiten und die notwendigen Infos einfügen.

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2013-09-24 08:04:18 -0600 )bearbeiten

Ja das mit BS und Gerät wäre natürlich hilfreich: Gerät SIII, BS Andr. 4.1.2. Mailanbieter. Habe t-online, 1&1, und gmail. Es synchronisiert bei keinem mehr. Bei Einstellungen email Konten ist sychro deaktivert und lässt sich nicht aktivieren. Ach bei den E.Mail Konten direkt. Es ist Hacken gesetzt sychro. Mach das Gerät aber nicht.

Jürgen 12345 Gravatar-BildJürgen 12345 ( 2013-09-25 07:00:02 -0600 )bearbeiten

Was heiß eigentlich "synchronisiert nicht mehr", hast du irgendwelche Änderungen vorgenommen? Irgendwas installiert oder Interneteinstellungen geändert?

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2013-09-25 14:51:42 -0600 )bearbeiten

1 answer

0

geantwortet 2013-09-25 14:49:50 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Ich zähle alle Sachen auf, die helfen könnten. Manche sind zwar offensichtlich, aber oft übersieht man das.. ))

  • Sicherstellen, dass die Internetverbindung vorhanden ist, insbesondere im WLAN-Netz testen, weil manche UMTS-Verbindungen so schlecht sind, dass es zu Problemen mit der Kommunikation führen kann.

  • Sicher stellen, dass der Speicher des Telefons nicht voll ist, sonst funktioniert die Synchronisation nicht, weil ja Daten heruntergeladen werden werden.

  • Gerät aus und wieder einschalten

  • Einstellungen -> Daten ... -> Automatische Synchronisation einschalten

  • Evtl. Hast du irgendwelche Apps und Widgets in letzter Zeit installiert, die die Sync-Kontrolle übernommen haben (Energie-Widgets vielleicht ..), dann musst du dort im Widget die Synchronisation einschalten.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge