Frage stellen
1

Hypercam für Android (Bildschirmvideo aufnehmen)

gefragt 2013-09-19 13:36:01 -0500

Windows8Muffel95 Gravatar-Bild

updated 2013-09-20 15:49:06 -0500

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Ich suche ein Programm etwa wie Hypercam für mein Android Smartphone, weil ich ein paar Lets Play Videos machen wollte . Kann mir einer weiter helfen ?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-09-20 14:13:38 -0500

9119 Gravatar-Bild

Für Bildschirmaufnahme auf einem Androidgerät hat man leider ganz wenige Apps und auch diese wenigen Apps funktionieren nicht auf allen Geräten, hier eine kleine Auswahl:

Tipp:

Wenn man "heimlich" Videos mit der Kamera aufnehmen möchte, dann kann man auch Secret Video Recorder benutzen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower