Frage stellen
1

Windows 8: Standort Aufenthaltsort ändern

gefragt 2012-12-04 13:08:46 -0500

arnold-der-gauner Gravatar-Bild

Ich befinde mich gerade im Ausland und ich merke, dass Windows 8 denkt, dass ich in Deutschland bin, denn es werden Nachrichten aus Deutschland angezeigt und bei Anderen Apps sehe ich das auch.

Wie kann ich den Standort wählen z.B. England oder USA?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2012-12-04 13:23:15 -0500

9119 Gravatar-Bild

updated 2012-12-05 09:19:36 -0500

So wird der Standort in Windows 8 geändert:

  • Öffne zuerst die Einstellungen-Suche, am schnellsten geht das mit der Tastenkombination:

    Windows-Taste + W
    image description

  • Gebe nun den Suchbegriff Region ein

  • Klicke auf das Suchergebnis „Region“

image description

  • Es öffnet sich das Fenster mit der Aufschrift "Region" und im Tab "Aufenthaltsort" kannst du deinen Hauptstandort ändern

image description

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge