Frage stellen
1

Google Plus: Mich und meine Kreise verstecken

gefragt 2013-09-08 05:12:24 -0600

Richter Gravatar-Bild

updated 2013-09-08 05:31:29 -0600

  • Wie kann ich Google Plus so einstellen, dass keiner sehen kann, wen ich zu meinen Kreisen hinzugefügt habe.
  • Ich möchte auch, dass keiner sehen kann, wer mich zu seinen Kreisen hinzugefügt hat.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-09-08 13:00:47 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild
  • 1: Logge dich bei Google Plus ein
  • 2: Füge zu deiner Google Plus Adresse /about hinzu, also direkt hinter deiner ID-Nummer

    z.B. so:

    plus.google.com/118240487692681546005/about

    oder so:

    plus.google.com/+BarackObama/about

  • 3: In der Kategorie "Personen" klicke auf "Bearbeiten"

  • 4: Entferne die Haken bei "In meinen Kreisen Personen anzeigen" und bei "Ich in Kreisen von anderen" und klicke auf "Speichern"

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower