Frage stellen
1

iPad iPhone: Mail App reagiert nicht (wie eingefroren)

gefragt 2013-09-01 05:10:46 -0500

Hendrik1991 Gravatar-Bild

Hallo, meine E-Mail App, die von Apple vorinstalliert wurde reagiert nicht, nach dem ich sie geöffnet habe. Der Bildschirm zeigt keine Reaktion. Was kann man machen, damit es wieder geht?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-09-01 06:10:19 -0500

9119 Gravatar-Bild

In diesem Fall hilft das iPad bzw. iPhone neu zu starten

  • Drücke den Home-Button und den Ein-Aus-Knopf gleichzeitig ca. 20 Sekunden lang

    iPad, iPhone, iPod neustarten bzw. rebooten

    • Das Gerät wird heruntergefahren und startet dann wieder neu.

Danach wird alles wieder funktionieren

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower