Frage stellen
0

Karma : Worte

gefragt 2013-08-17 17:49:36 -0500

JH60 Gravatar-Bild

Hallo ! kann mir jemand diese Worte erleutern bin noch nicht so Firm darin. Karma : Upvote,Downvote,Insert link suggestions as plain text. Habe auch so kaum Englisch kentnisse. Und wie ich damit umgehen muss oder soll. MfG. JH60

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2014-04-22 03:15:29 -0500

androidiger Gravatar-Bild

Hallo JH60,

meinst du hier bei Techfrage.de? So wie ich es verstanden habe, zeigt der Karma-Wert, wie viel du bisher schon zu dieser Community beigetragen hast. Also wie viele Fragen, Antworten, Kommentare usw. du bisher schon gepostet hast. Durch positive Bewertungen (Upvotes) oder negative Bewertungen (Downvotes) deiner Beiträge durch andere User kann dein Karma zusätzlich beeinflusst werden. Und je höher dein Karma ist, desto mehr Rechte hast du, also was du hier auf diesem Portal machen darfst. So hab ich es zumindest bisher mitbekommen :) Ihr dürft mich gern berichtigen oder vervollständigen!

MfG

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Hallo androidiger, wenn du das meinst was ich zuletzt in meiner Aussage für Techfrage meinte, und zu den Lieben Kolegen, die mir schon so viel geholfen haben, und ich mir alles zum Größten Teil alleine an Eignete weil ich alleine bin, dann hast du recht. Noch mals ein Großes Dankeschön an alle Mitwirkenden bei Techfrage, bin froh das es solch eine Seite gibt, und ich hoffe doch sehr wenns auch nicht viel ist, wo ich als Leiye mit bei tragen kann, mach ich es sehr gerne und bereitet mir auch viel Spass. So nun schließe ich meine Aussage ab, das sollte man auch mal sagen können und alle die hier mit zu beitragen, ein Großes Lob aussprechen zu können. Ich hoffe das ich dir " androidiger" hier durch eine Klarheit gegeben habe was ich von mir mit Freude wieder geben kann. MfG. JH60

JH60 Gravatar-BildJH60 ( 2014-04-25 05:38:38 -0500 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower