Frage stellen
1

SD karte nach Formatierung retten

gefragt 2013-08-16 12:49:03 -0600

Qor Gravatar-Bild

Wie kann ich eine SD Karte nach dem ich sie formatiert habe wiederherstellen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

3 answers

0

geantwortet 2016-05-18 03:03:27 -0600

dirk91 Gravatar-Bild

wie marvin gesagt, EaseUS Data Recovery Wizard ist sehr empfehlenswert. Ich habe mal die SD Karte von meiem Huawei wiederhergestellt. Auf dem Page von EaseUS gibt es sogar ausführliche deutschen Anleitung

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2016-04-13 04:30:55 -0600

marvin37 Gravatar-Bild

Nach Formatierung kannst du mal EaseUS Data Recovery Wizard ausprobieren. Mit dem Tiefenscan hast du noch Chance, die Daten wiederherstellen. Die Freeversion kann 2GB Daten kostenlos wiederherstellen. Hoffe es dir dabei helfen kann. LG

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2013-08-16 12:54:24 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Eine ähnliche Frage gab es hier schon mal und da wurden mehrere Möglichkeiten der Wiederherstellung beschrieben. Das Wichtigste dabei ist, dass die SD-Karte nicht überschrieben wurde. Wenn sie überschrieben wurde, dann ist die Wiederherstellung problematisch. Man kann eben nur das retten, was nicht überschrieben wurde.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower