Frage stellen
1

WhatsApp für Nokia C5-03

gefragt 2013-08-03 08:45:12 -0600

ErQ Gravatar-Bild

Wie kann ich WhatsApp auf dem Nokia C5-03 Handy installieren?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

3 answers

2

geantwortet 2013-08-03 09:15:22 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild
  • Öffne die offizielle WhatsApp-Webseite whatsapp.com/nokia/ mit dem Browser des Handys

  • Dort kannst du eine ausführbare .sis-Datei herunterladen, das ist die WhatsApp-Installationsdatei

  • Öffne diese Datei, dadurch wird sie installiert

    Hier ist der Screenshot von der WhatsApp-Webseite, der alle Nokia Modelle zeigt für die es WhatsApp gibt:

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
1

geantwortet 2013-12-09 18:29:46 -0600

marion Gravatar-Bild

also witzigerweise, hatte ich die neuste version gedownloadet obwohl erst vor einer std. installiert und schwupp konnte ich whatsapp gebrauchen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Ok, danke für den Hinweis. Also es geht schon so, wie beschrieben. Es lag einfach an der Version von WhatsApp?

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2013-12-10 10:10:22 -0600 )bearbeiten
0

geantwortet 2013-12-09 14:02:24 -0600

marion Gravatar-Bild

ich habe whatsapp tatsächlich installiert bekommen, das buttom angeklickt und? nix passiert. was fehlt mir noch?

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower