Frage stellen
0

Windows 8: Systemwiederherstellungspunkt erstellen

gefragt 2013-08-02 02:13:52 -0500

Pinky Gravatar-Bild

updated 2013-08-02 08:21:47 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Möchte gerne mein TuneUp-Programm unter Windows 8.1 Preview deaktivieren, aber vorher einen Systemwiederherstellungspunkt erstellen. Wie geht das genau? Eine Schritt- für Schritt-Anleitung wäre sehr gut.

Mfg.

Pinky

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-08-02 08:03:45 -0500

Bohm Gravatar-Bild

updated 2013-08-02 08:23:48 -0500

Hallo Pinky,

wir haben bereits Anleitung für die Erstellung eines Wiederherstellungspunktes für Windows 8, wobei es für Windows 8.1 genauso funktioniert.

Wie haben auch eine Anleitung für die Zurücksetzung des Systems auf einen Wiederherstellungspunkt.

Wenn die Anleitungen nicht ausreichend sind, dann sagen Sie mir bescheid und ich werde sie verbessern.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower