Frage stellen
1

iPad fallengelassen Display-Farben fehlen

gefragt 2013-07-16 15:01:30 -0600

Swantje Gravatar-Bild

Ich habe mein iPad 2 eben fallengelassen und jetzt fehlt rot und grün auf dem Display.

Ist es jetzt endgültig kaputt oder kann man da noch was machen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-07-16 15:17:43 -0600

9119 Gravatar-Bild

Paar Vorschlage:

  • Starte dein iPhone/iPad neu: (Anleitung)

  • Es mag merkwürdig erscheinen, aber versuche es mit ein par "Klapsen" auf die Hinterseite des iPads, nicht zu stark und nicht zu schwach. Ich habe schon von einigen gehört, dass so das Farbenproblem behoben wurde.

  • Kontaktiere den Apple Support: expresslane.apple.com

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Unglaublich, drei Klapse auf die Rückseite haben geholfen ))) wie bei unserem alten Ferneseher, wenn der mal spinnte.

Swantje Gravatar-BildSwantje ( 2013-07-17 02:58:01 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower