Frage stellen
1

Integrity Tool für AusweisApp herunterladen

gefragt 2013-07-10 15:44:23 -0500

JH60 Gravatar-Bild

updated 2013-07-11 06:21:17 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Hallo ! Kann mir jemand sagen, wo ich das Integrity Tool 1.11.0 für die AusweisApp Runterladen kann. Bei 1.10.0 ladete sich das Tool automatisch mit herunter, seit dem 1.11.0 nicht mehr. Habe schon einiges versucht. Ich weiß momentan nicht weiter, habe Win 8 64 Bit MFG JH60

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Das Tool ist tatsächlich nicht zu finden. Ich habe die Entwickler kontaktiert - vielleicht melden sie sich.

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2013-07-11 09:19:40 -0500 )bearbeiten

Hallo Lieber Bohm Danke für deine Mühe, vieleicht hat man Glück. MfG JH60

JH60 Gravatar-BildJH60 ( 2013-07-11 14:21:00 -0500 )bearbeiten

Hallo Lieber Bohm, hat sich schon was im Falle des Integrity Tool getan, so das sich vieleicht ein Entwickler der sache angenommen hat. Die Thematik war vom 11. 07. 13 Wenn es kein weiter kommen gab, so muss ich es halt so nehmen wies ist. MfG. JH60

JH60 Gravatar-BildJH60 ( 2013-08-17 13:29:09 -0500 )bearbeiten

Hallo JH60, ich habe eine Mail von den Entwicklern erhalten und vergessen es hier zu publizieren. Jatzt habe ich es nachgeholt, siehe Antwort.

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2013-08-17 14:02:10 -0500 )bearbeiten

1 answer

1

geantwortet 2013-08-17 14:00:50 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Es gibt kein Integrity Tool für die Ausweis App mehr. Die neuen Versionen der App enthalten bereits ein spezielles Prüftool.

Ich habe folgende Mail von den Entwicklern bekommen:

Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Integrity Tool wird ab der Version 1.11.0 nicht mehr bereitgestellt. Diese Komponente diente einzig und allein der Überprüfung der Software auf mögliche Korruptionen vor Inbetriebnahme der AusweisApp. Da in der AusweisApp zusätzlich noch ein eigenes Prüftool implementiert ist, das die Integrität der Software vor jedem Start prüft, wurde auf dieses zusätzliche Integritätstool verzichtet. Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen,

Herr ....

Corporate Communiations & Partner Management

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Herzlichen Dank Lieber Bohm, und das es in vergessenheit geraten ist ,ist nicht schlimm.Ich war auch einige Zeit nicht da. Da für frug ich noch mal nach, ob sich da was getan hat.Man steht ja auch in Eigener verantwortung, um sich zu Infomieren, und nicht alles den Andern zu, zu muten. Es wehre auch eine Gewisse Desintresse alles nur den Andern machen zu lassen, was ich nicht für gut heiße. Noch mals Danke für alles. MfG. JH60

JH60 Gravatar-BildJH60 ( 2013-08-17 17:08:32 -0500 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower