Frage stellen
2

Windows App Store: Kostenpflichtige Apps kostenlos nutzen

gefragt 2013-06-09 10:18:19 -0600

Vklee Gravatar-Bild

Ist es möglich die zahlungspflichtigen Apps aus dem Windows Store kostenlos zu nutzen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-06-09 12:26:25 -0600

brucore Gravatar-Bild

updated 2013-06-09 12:28:10 -0600

Hier ist ein ein Blogeintragzu diesem Thema und hier das YouTube Video dazu. Dort werden Möglichkeiten aufgezeigt die Testversionen der kostenpflichtigen Apps dauerhaft zu nutzen. Ich weiß nicht in wieweit das legal ist. Generell finde ich aber, dass es fair ist dem Entwickler Geld für seine Arbeit zu geben. Die meisten Entwickler von weniger populären Apps verdienen wirklich wenig.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower