Frage stellen
1

Google-Chrome Flash-Elemente deaktivieren

gefragt 2013-06-02 13:24:10 -0600

Hoop12 Gravatar-Bild

Hi, da mein Computer ziemlich alt ist, wollte ich fragen, ob ich die Speicherhungriegen Flash-Elelemente abschalten kann?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-06-02 13:51:20 -0600

Mokuba88 Gravatar-Bild

Hallo,

ja, was bei Firefox ein Add-on ist "Flashblocker", hat Google-Chrome-Browser als eine versteckte Einstellung parat.

  • den Button "Google Chrome anpassen und einstellen" betätigen und auf "Einstellungen" gehen.

Bitte eine kurze Bildbeschreibung

  • jetzt runterscrollen und "Erweiterte Einstellungen anzeigen" drücken.

Bitte eine kurze Bildbeschreibung

  • etwas runterscrollen und unter der Rubrik "Datenschutz" die "Inhaltseinstellungen" betätigen.

Bitte eine kurze Bildbeschreibung

  • jetzt können Sie in der Rubrik "Plug-Ins" die Flash-Elemente Optionen vornehmen.

Bitte eine kurze Bildbeschreibung

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower