Frage stellen
1

Windows 7: Maus-Zeiger Geschwindigkeit anpassen

gefragt 2013-05-30 15:12:05 -0500

DorisBoris Gravatar-Bild

Wie kann man bei Windows 7 die Gerschwindigkeit des Maus-Zeigers ändern? Meine maus ist mir momentan zu langsam, ich würde sie gern etwasschneller einstellen.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-06-03 10:26:25 -0500

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

updated 2013-06-03 11:37:43 -0500

  • Klicke auf den Startknopf und gebe in der Suchleiste den Suchbegriff Maus ein. Klicke dann auf das Suchergebnis "Maus"

    Windows 7: Mauseinstellungen

  • Es öffnen sich die "Eigenschaften von Maus".

    • Klicke jetzt auf den Tab "Zeigeroptionen"
    • Bei der Option "Bewegung" kannst du die Zeigergeschwindigkeit zwischen schnell und langsam einstellen.

    Windows 7: Zeigergeschwindigkeit auswählen

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower