Frage stellen
1

Firefox: McAfee Toolbar deinstallieren, entfernen

gefragt 2013-05-28 13:34:57 -0500

plonk Gravatar-Bild

Ich habe die McAfee Toolbar in meinem Firefox Browser, die ziemlich nervig ist. Wie kann ich sie deaktivieren oder deinstallieren?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

2 answers

1

geantwortet 2013-05-28 13:56:20 -0500

Tert Gravatar-Bild

updated 2013-05-28 14:02:16 -0500

Öffne die Firefox Erweiterungen z.B. mit der Tastenkombination

Strg + Shift + A

und da kannst du den McAfee Siteadvisor deaktivieren. Du kannst da noch auf den Tab Plugins klicken und dort noch nachschauen, ob du was deaktivieren möchtest.

Firefox McAfee Siteadvisor Toolbar deaktivieren

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2013-06-10 16:25:27 -0500

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

So befreist du deinen Computer und die Browser von fast allen Toolbars:

  • Installiere Avast Browser Cleanup

    • Starte das Programm. Es werden automatisch Toolbars erkannt und gelöscht.

    Avast Browser Cleanup

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge