Frage stellen
2

iPad braucht viel zu lange, um den Akku aufzuladen

gefragt 2013-05-26 16:49:24 -0500

Van Basten Gravatar-Bild

Ich habe das neueste iPad Modell und das Gerät ist erst 2 Tage alt, trotzdem brauche ich 9 Stunden, um von 10% auf 85% zu kommen. Bevor ich das ding zum Apple Store bringe, was viel Zeit kosten würde, würde ich gern andere Lösungen probieren. Bin gespannt auf eure Vorschläge.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-05-26 17:07:11 -0500

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Verschiedene Möglichkeiten zum Ausprobieren

  • Das iPad rebooten

    • Drücke den Home-Button und den Ein-Aus-Knopf gleichzeitig ca. 20 Sekunden lang
    • Das Gerät wird heruntergefahren und startet dann wieder neu

      iPad, iPhone, iPod, iOS: Rebooten

  • Das iPad in den Auslieferungszustand zurücksetzen (Achtung dabei wird alles gelöscht)

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Echt komisch, aber nach dem Reboot wurde das iPad viel schneller geladen.

Van Basten Gravatar-BildVan Basten ( 2013-05-27 11:59:25 -0500 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower