Frage stellen
2

Windows 8 Internet Explorer App Browserverlauf anzeigen

gefragt 2013-05-17 02:55:42 -0600

joho. Gravatar-Bild

updated 2013-05-17 02:56:38 -0600

Hallo, wie schon oben angegeben möchte ich gerne meinen Browserverlauf des Internet Explorers sehen. Ich habe das neue Windows 8 und bin mit dem App im Internet. Unter Interneteinstellungen kommt nur Browserverlauf löschen?! Wo kann ich den Verlauf einsehen. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus. mfg

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Hallo @joho. , hat denn dir die Lösung von @qouk geholfen? Wenn ja, dann markiere bitte seine Antowrt als gelöst, oder hinterlasse einen Kommentar, falls es Probleme gibt. MfG Leo

LeonardoDaVinci Gravatar-BildLeonardoDaVinci ( 2013-05-20 02:03:49 -0600 )bearbeiten

1 answer

1

geantwortet 2013-05-17 03:38:39 -0600

qouk Gravatar-Bild

updated 2013-05-17 03:40:02 -0600

Option 1:

  • Wenn du in der Internet Explorer App bist, dann mache einen Rechtsklick es öffnet sich oben eine Leiste mit Verlauf

    Bitte eine kurze Bildbeschreibung

Option 2:

  • Wenn du in der Internet Explorer App bist, dann mache einen Rechtsklick und es öffnet sich unten eine Leiste. Klicke dort auf Einstellungen, die Einstellungen werden mit dem Schlüssel symbolisiert.

    • Klicke dann auf "Auf dem Desktop anzeigen". Der Internet Explorer öffnet sich dann als die klassische Desktop-Version

    Windows 8 Internetexplorer auf dem Desktop anzeigen

  • Benutze jetzt Tastenkombination Strg + H, um den Browserverlauf anzuzeigen

    Tastenkombination: Strg + H

  • So sieht es dann aus. Der Verlauf ist nach Tagen und Wochen sortiert. Du Brauchst nur auf den entsprechenden Tag zu klicken

    Internet Explorer 10: Browserverlauf

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge