Frage stellen
1

Windows: Dateien und Ordner mit Tastenkombination löschen

gefragt 2013-05-14 13:17:06 -0600

duke nukem Gravatar-Bild

Ist es unter Windows möglich Dateien und Ordner mit einer speziellen Tastenkombination zu löschen? Ich möchte so viel es geht mit Tastenkombinationen machen und fürs Löschen benötige ich immer die Maus mit der ich dann den Rechtsklick auf die Datei machen muss. Tastenkombination wäre doch eine schnellere Art zu löschen.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-05-14 13:27:42 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild
  • Gelöscht wird mit der Tastenkombination STRG + D

    • Leicht zu merken, weil D für delete steht, was im Englischen "löschen" bedeutet

    Shortcut: STRG + D

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower