Frage stellen
1

Welche Hülle könnt Ihr für Samsung Galaxy S4 empfehlen?

gefragt 2013-05-13 11:11:43 -0500

cic Gravatar-Bild

Welche Hülle (Case, Bumper) könnt Ihr für Samsung Galaxy S4 empfehlen? Ich habe das Smartphone eben erhalten und möchte nun das gute Stück mit einer Schutzhülle vor Stürzen schützen. Dabei ist mir die Griffigkeit und Passgenauigkeit sehr wichtig. Könnt ihr was gutes empfehlen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-05-13 11:23:45 -0500

kyla Gravatar-Bild

Meine Frau und ich haben uns für die beiden S4 in unserer Familie die mumbi X-TPU Schutzhülle geholt. Ich habe die Schwarze Hülle, meine Frau die weiße. (normale Amazon-Links, keine Partnerlinks)

Beide sitzen bombenfest und sind nicht rutschig. Die Löcher sind genau da wo sie sein sollten und die Größe ist auch gut. Ich würde die Hüllen wieder kaufen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower