Frage stellen
2

windows 8 suche

gefragt 2013-04-30 15:04:26 -0500

noneed Gravatar-Bild

Ist es möglich, bei Windows 8 Such-Apps hinzuzufügen? Also wenn man jetzt im Startmenü eine Datei bzw einen Begriff sucht, kann man nur mit vorgegebenen Apps suchen. Falls ich aber Informationen aus dem Internet brauche, funktioniert das nicht. Kann man einstellen, dass beispielsweise mit einem Browser nach diesem Begriff gesucht wird? Wenn man zB. bei Firefox in der Adresszeile einen Suchbegriff eingibt, wird dieser automatisch bei zB Google gesucht. Wäre praktisch, wenn man das über die MetroUI machen könnte!

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-04-30 15:21:45 -0500

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Das geht!

  • Installiere die Bing-App (die ist meistens schon vorinstalliert)
  • Öffne die rechte Charm-Bar und klicke dann auf die Bing-App und gebe den Suchbegriff ein. Die App sucht dann im Internet. Die Google-Appp wird wahrscheinlich ähnliche Funktionalität bieten.

    Windows 8: Bingsuche

PS: Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden :). Kannst ja meine Antwort kommentieren.

PPS: Willkomen :)

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Danke sehr :D

noneed Gravatar-Bildnoneed ( 2013-05-06 08:00:20 -0500 )bearbeiten

Dann habe ich die Frage also richtig verstanden ;) Bitte

LeonardoDaVinci Gravatar-BildLeonardoDaVinci ( 2013-05-06 10:54:21 -0500 )bearbeiten

Ja, hast du x) Kann man die gewünschte App auch zur Standardsuchapp machen? Also dass ich einfach den Suchbegriff eingeben und Enter drücken kann?

noneed Gravatar-Bildnoneed ( 2013-05-09 15:03:15 -0500 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge