Frage stellen
0

Wie kann ich eine Webseite einrichten

gefragt 2017-11-27 01:56:47 -0500

ellina Gravatar-Bild

Meine Freunde haben mich auf die Idee gebracht, meine eigene Webseite zu erstellen. Womit kann ich das machen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

2 answers

0

geantwortet 2018-05-28 07:56:49 -0500

happykonig Gravatar-Bild

Wordpress ist auch sehr zu empfehlen. Es werden verschiedene Versionen angeboten, so dass für jedes Budget etwas dabei ist.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2017-11-27 07:37:29 -0500

Du könntest die Vorlagen https://www.templatemonster.com/de/ verwenden. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Auswahl hat mich angenehm überrascht. Es macht Sinn, sie auszuprobieren. In der Cyber Woche sind die Preise besonders günstig.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower