Frage stellen
0

Daten auf neues iPhone einfach übertragen

gefragt 2017-10-10 04:20:32 -0500

Anonymer Benutzer

Anonymous

Hallo Zusammen!

Ich habe eine Frage. Ich besitze eine iPhone 5s und wollte diesen Monat ein iPhone X kaufen. Habe ich nun eine Frage, kann ich meine Dateien auf neues iPhone übertragen. Ich kenne iClound und iTunes. Aber wollte ich sie nicht nutzen. Weil ich wollte nur spezielle Dateien übertragen. Gibt es eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus!

Andreas

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2017-10-10 04:28:15 -0500

marvin37 Gravatar-Bild

Es gibt viele Data Transfer Software im Internet. Ich empfehle dir eine kostenlos Übertragungssoftware Mobimover. Du kannst ausprobieren.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower