ZU viele FILM Dateien auf MAC

gefragt 2017-08-15 22:25:22 -0500

Anonymer Benutzer

Anonymous

Hallo :D

Ich habe bei festgestellt das auf meinem Mac book eine ungewöhnlich grosse Anzahl an Film Dateien Vorhanhen ist (299.GB). Welches ich mir nicht eklären kann, da ich ausser einigen Urlaubs VIdeos nicht besonders viel Film Material auf dem Mac habe- meines Wissens.

Ich suche nach einem Weg die Datein zu finden un dbeseitigen zu können um meine festplatte für anderes nutzen zu können. MIt derSuchleiste und den Begriffen Film und Art:Film habe ich es schon probiert un dnur 10 GB löschen können. Eigentlich sollte alles beseitigt worden seinn. Dennoch zeigt es mir noch 290 GB an.

Jemand eine Idee was ich tun kann ?

Liebe Grüsse und danke

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen