Frage stellen
0

Ruhezustand wird vorbereitet, wie komme ich jetzt in den Desktop

gefragt 2017-08-10 06:18:03 -0500

Anonymer Benutzer

Anonymous

Habe gestern mein Laptop runtergefahren und schluss. Will ihn heute wieder hochfahren und auf dem blauen Schirm erschein die Info "Ruhezustand wird vorbereitet" Diese Einstellung arbeitet schon ca. 40 Min. Was ist zu tun um den Laptop wieder hochzufahren.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2017-09-29 01:38:48 -0500

Lenavog85 Gravatar-Bild

Das klingt startproblemen des Computers. Meistens habe ich solche (ähnliche Sachen) bekommen wenn ich den Rechner falsch heruntergefahren habe(inmitten bei sitzung gegen den Knopf gekommen, mitm Fuß die Steckerleiste ausgeschaltet). In den meisten Fällen hilft einfach ein weiterer Neustart. Ansonsten kannst du sobald du den Computer anmachst mit den Funktionstasten ins Bios und von dort aus das System starten

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower