Frage stellen
0

Papierkorb geleert, Dateien noch retten?

gefragt 2017-06-06 03:13:05 -0500

Anonymer Benutzer

Anonymous

Ich habe gerstern den Papierkorb geleert. Aber heute habe ich gefunden, dass ich meine wichtigen Dateien versehentlich gelöscht habe... gibt es noch Chance, die Dateien wiederherzustellen? Wenn ja, wie? Vielen Dank im Voraus!

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

5 answers

0

geantwortet 2018-04-25 22:14:52 -0500

Es gibt gute und schlechte Datenretter. Ich kann an dieser stelle nur Bitwar Data Recovery empfehlen, da funktioniert sowas immer reibungslos!

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2018-02-01 11:27:54 -0500

HermannSyn Gravatar-Bild

updated 2018-02-01 11:30:09 -0500

Sie können Dateien auch von einer formatierten Festplatte wiederherstellen. Die Hauptsache ist, keine neuen Dateien zu schreiben, um das Überschreiben zu vermeiden. In Google, viele Programme zur Datenwiederherstellung. Papierkorb wiederherstellen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2017-06-15 01:08:22 -0500

Das ist möglich, die Dateien wiederherzustellen. Dazu kannst du dieses Tool benutzen, es kann verschiedene gelöschte Daten für Computer zurück finden: https://www.apowersoft.de/data-recovery

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2017-06-06 04:21:26 -0500

Klaus Gravatar-Bild

....nimm Recuva, funktioniert....

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2017-06-06 03:26:32 -0500

marvin37 Gravatar-Bild

wenn die Dateien noch nicht beim neuen Dateien übergeschrieben haben, gibt es noch Chance zur Datenrettung. Lies mal diese Anleitung: Papierkorb wiederherstellen

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower