Frage stellen
0

Samsung GT-N8010 keine PIN

gefragt 2017-01-31 11:09:43 -0600

pheria Gravatar-Bild

Hallo zusammen,

es geht um das Tablet meines plötzlich verstorbenen Bruders. Für das Tablet haben wir keine PIN gefunden und möchten es ungerne auf Werkeinstellung zurücksetzen um die vorhandenen Fotos etc zu behalten. Bekommt man das irgendwie hin? Danke!

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2017-01-31 14:59:41 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Es tut mir leid für Eure Famile..

Herzliches Beileid

Wenn Ihr sein google passwort kennt, dann müsste es , glaube ich , gehen

Eventuell könnt ihr sein google passwort mit über seine telefonnummer zurücksetzen oder bei google anfordern

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Danke. Ich habe jetzt eine Mail an Samsung geschrieben. Hoffe wir kommen da weiter. das google Passwort haben wir für seinen Laptop, ist aber wahrscheinlich ein anderes als für das Tablet? Da kommen wir ja überhaupt nicht auf den Desktop? Aber nochmal danke für deine Antwort.

pheria Gravatar-Bildpheria ( 2017-02-03 12:46:54 -0600 )bearbeiten

Das smartphone müsste nach mehreren (10 oder so) falschen Eingaben vorschlagen das passwort zurückzusetzen und zwar über das Google Konto. Wenn man das paaswort des Kontos kennt, dann kann man auch ein neues passwort oder pin für das smartphone oder tablet generieren. Wenn er noch das smartphone bei samsung registriert hat dann kann man es auch selbst über find my samsung machen : http://androidcentral.com/what-do-if-you-forgot-your-samsung-galaxy-s6-lock-screen-password

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2017-02-03 16:18:05 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower