Suche neuen Monitor bis 400€

gefragt 2016-10-16 16:37:04 -0600

Jitzu Gravatar-Bild

Hallo TechCommunity!

Da ich nicht so ganz bewandert bin, auf dem Gebiet der Monitore, suche ich nach hilfreichen Ratschlägen zum Thema Monitore. Mein Budget beträgt ca 300€. Der zukünftige Monitor soll später mal überwiegend für den Officebereich gedacht sein. Wünschenswert sind eigentlich Größen im 27" Bereich, um auch genug sehen zu können. Hab mich auch schon selber ein wenig "schlau" gemacht und dabei den Samsung U28E850R gefunden, der auf der Seite Monitor Test empfohlen wird.

Der Monitor ist zwar für 4K Inhalte, aber ich dachte mir, dass die Inhalte zukünftig sowieso für 4K ausgelegt sein werden und ich so schon mal gerüstet bin. Hab auch keine Lust mir alle 2 Jahre einen neuen Monitor zu kaufen....

Könnt Ihr mir Alternativen empfehlen bzw sagen, ob er Monitor was taugt oder eben nicht?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen