Frage stellen
0

Schaltfläche "Senden" in Mozilla Thunderbird ist verschwunden

gefragt 2016-07-28 02:36:45 -0500

Pinky Gravatar-Bild

Wie bekomme ich meine Schaltfläche "Senden" wieder zurück?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Hallo und guten Morgen, leider kann ich jetzt gar keine E-Mails mehr versenden, aber empfangen geht noch. Habe schon das Programm deinstalliert und dann wieder neu installiert. Damit war mir auch nicht geholfen, weil das alte Programm wieder zum Vorschein kam. Schade, daß mir keiner helfen kann. Schön wäre es ja, wenn jemand antworten würde, Vielen Dank im Voraus. Pinky

Pinky Gravatar-BildPinky ( 2016-07-29 04:23:10 -0500 )bearbeiten

1 answer

0

geantwortet 2016-07-29 05:25:29 -0500

Pinky Gravatar-Bild

Die Angelegenheit ist nun "zum Glück" erledigt. Habe noch einmal ein Download des Programms gewagt und siehe da, jetzt funktioniert alles wieder.

Gruß Pinky

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Super, ich habe schon angefangen nach Ursachen für das Problem zu recherchieren, dann habe ich gesehen, dass es sich erledigt hat. Gruß Bohm

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2016-07-30 14:11:39 -0500 )bearbeiten

Hallo Bohm, danke für deine Bemühungen. Habe noch ein Problem: Thunderbird hat sich mit einem Spendenaufruf im Posteingang breit gemacht. Jetzt bekomme ich die Seite einfach nicht mehr weg. Hast du evtl. eine Idee für mich? Ich wünsche einen sonnigen Sonntag. Gruß Pinky

Pinky Gravatar-BildPinky ( 2016-07-30 22:13:00 -0500 )bearbeiten

Hallo Pinky, ich hab jetzt kein Thunderbird. Aber du kannst folgendes versuchen: Die F10 Taste drücken >> Optionen auswählen >> Allgemein auswählen . Da sollten irgendwo die Benachrichtigungsoptionen (alerts) sein.

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2016-07-31 02:30:19 -0500 )bearbeiten

Hallo Bohm, dieser Vorschlag hat leider nicht funktioniert. Möchte mich trotzdem bei dir für die Verspätung meiner Antwort entschuldigen. Diese Seite bekommen wir schon irgendwie weg. Noch einen schönen Abend und bis demnächst - Gruß Pinky

Pinky Gravatar-BildPinky ( 2016-07-31 11:32:44 -0500 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower