Frage stellen
0

Passende Handyhalterung bei Automietung integriert?

gefragt 2016-06-24 15:03:44 -0600

Jitzu Gravatar-Bild

Ich habe ein S6 und wollte mir am Wochenende mal mit einem Kollegen zusammen, ein paar schöne Tage machen. Also wir wollten uns einen Lambo mieten, und dann mal durch die Berge fahren. Den passenden Anbieter suchen wir auch noch. Muss man sich die passende Handyhalterung kaufen, oder ist die bei der Vermietung dabei?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2016-06-24 15:11:49 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Das hängt sicherlich vom Vermieter und Auto ab, ob er Handyhalterungen einbaut.

Ich habe kürzlich in Hamburg ein Auto gemietet und es war keine Halterung drin. Eventuell hätte ich nachfragen sollen, ob man eine bekommen kann.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower