Frage stellen
1

iPad iPhone: Lightning VGA Adapter oder 30-Poliger VGA Adapter?

gefragt 2013-04-09 09:34:06 -0500

milton Gravatar-Bild

Ich brauche einen VGA Adapter für mein iPad und iPhone damit ich Präsentationen auf den Beamer übertragen kann. Im Apple Store sind aber zwei Versionen von Kabeln zu Finden. Einmal Lightning VGA Adapter und einmal 30-Poliger VGA Adapter. Welchen Adapter sollte man für welche iGerät Generation nehmen?

Danke

Milton

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-04-09 10:43:12 -0500

Bohm Gravatar-Bild
  • iPhone 5 und höher: Lightning auf VGA
  • iPad 4 und höher: Lightning auf VGA
  • iPad mini alle Versionen: Lightning auf VGA
  • iPod touch 5-Te Generation und höher: Lightning auf VGA

Alle anderen Versionen sind nur zum 30-Poligen VGA Adapter kompatibel.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge