Frage stellen
7

Android: WhatsApp zuletzt online verbergen

gefragt 2012-11-09 07:22:36 -0500

marina1995 Gravatar-Bild

updated 2015-07-14 16:37:30 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Ich habe ein Android Smartphone und benutze WhatsApp als SMS Ersatz.

Was mich allerdings stört, ist dass jeder sehen kann, wann ich zuletzt online gewesen bin.

Man kann auch sehen, dass ich gerade online bin.

Ist es möglich diese nervige Funktion abzuschalten und mich immer als offline anzeigen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

2 answers

0

geantwortet 2015-07-14 16:30:59 -0500

Bohm Gravatar-Bild

So deaktivierst du den zuletzt Online Status

  • Hinweis: Wenn man auswählt, dass niemand deinen "Zuletzt online Status" sehen kann, dann kannst auch du nicht sehen, wann deine Freunde online waren. Das ist der Nachteil dabei.

  • Öffne die WhatsApp Einstellungen und tippe auf Account

    WhatsApp-Account

  • Tippe auf Datenschutz

    WhatsApp Datenschutz Einstellungen

  • Tippe auf Zuletzt online

  • Du kannst auch dein Profilbild sperren oder oder deinen jetzigen Online-Status

    Zuletzt Online wurde deaktiviert

  • Wähle aus, wer dich sehen kann:

    • Jeder
    • Meine Kontakte
    • Niemand
bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
-1

geantwortet 2013-10-09 16:42:00 -0500

Ajsera Gravatar-Bild

Ich will in watsapp erste sms lesen wie kan ich das schnell machen ohne zu Drucken jedes mall laden vorherige nachrich

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Bitte stelle eine neue Frage http://techfrage.de/questions/ask/ , dann bekommst du auch Antworten.

9119 Gravatar-Bild9119 ( 2013-10-10 00:48:51 -0500 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge