Frage stellen
1

Was sind das für Geräusche

gefragt 2016-04-11 08:06:06 -0500

Anonymer Benutzer

Anonymous

Hallo ich habe letztens mein Bluetooth Lautsprecher an meinen Fernseh per Aux angeschlossen wenn ich das Gerät einschalte macht es diese Grillenartige Geräusche. Meine Frage ist:Woher kommt das und was kann ich dagegen tun?

Name des Gerätes:Bolse BTS12 Angeschlossen an: Telefunken TV (Ausführliche Beschreibung ist mir momentan nicht bekannt) Quelle: Xbox360Slim per HDMI (Nicht benutzt: Kassetenrekorder per Scart & Antenne)

Danke im Voraus

MFG Hendrik

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2016-04-11 08:07:59 -0500

Hendrik Gravatar-Bild

updated 2016-04-11 08:15:06 -0500

Entschuldigung ich habe noch ein Link zu einem Video vergssen Tut mir Leid!:https://youtu.be/_z18RAGjpV4

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Hallo Hendrik, hast du herausgefunden woran das lag.

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2016-04-12 13:04:04 -0500 )bearbeiten

Nein leider nicht

Hendrik Gravatar-BildHendrik ( 2016-04-24 11:57:31 -0500 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower