Frage stellen
0

komme nicht in mein Handy rein

gefragt 2016-03-22 12:19:04 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Habe ein Samsung Galaxy S5 Neo. Habe resetet Nun kommt ständig Fehlercode soll mich mit dem Eigentümer anmelden.Das bin ich im Computer funktioniert es am Handy nicht bin Ratlos.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2016-03-22 13:44:53 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Wenn du Hard Reset gemacht hast, also mit Tasten zurückgesetzt hast, dann musst du tatsächlich das Googlekonto un das Passwort des zuvor angemeldeten Benutzers verwenden.

Das ist der neue Sicherheitsschutz von Android, ab Android 5.1.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Ja danke,muss mein Handy nach Samsung einschicken.Komme da so nicht mehr rein.

marie Gravatar-Bildmarie ( 2016-03-24 08:27:35 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower