Frage stellen
0

Sony-Uhrenradio icf-c318 hat ständig blinkende Zeitanzeige.

gefragt 2016-03-13 13:18:39 -0500

Bei meinem Sony-Uhrenradio icf-c318 blinkt ständig die Zeitanzeige. Die Notstrombatterie ist neu ich kann aber keine Zeit einstellen so wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben wäre.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2016-03-13 13:21:50 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Hallo Stefan,

das ist eine sehr spezielle Frage, die nur Besitzer eines solchen Uhrenradios beantworten können.

Daher ist es sinnvoll den Hersteller über das Supportformular zu kontaktieren:

https://www.sony.de/support/de/produc...

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower