Frage stellen
1

Sound funktioniert nicht auf dem iPhone

gefragt 2016-03-09 15:23:52 -0500

mira Gravatar-Bild

Bei mir kommt überhaupt kein Sound bei keiner App. Nicht YouTube, nicht WhatsApp, bei Anrufen kann man mich nicht hören.

Was sehr komisch ist: Der Klingelton funktioniert. Der Lautsprecher ist also nicht kaputt.

Wer kann mir Helfen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

2 answers

0

geantwortet 2016-09-08 21:34:06 -0500

https://support.apple.com/de-de/HT203794

Befolgen Sie diese Schritte, und testen Sie nach jedem Schritt die Tonausgabe.

  1. Wählen Sie "Einstellungen" > "Töne", und bewegen Sie den Regler "Klingel- und Hinweistöne", um die Lautstärke zu erhöhen.
  2. Wenn Sie aus dem Lautsprecher Ton hören, funktioniert der Lautsprecher. Befolgen Sie die weiteren Schritte, um die Einstellung oder den Schalter zu finden, der den Ton steuert. Wenn Sie aus dem Lautsprecher keinen Ton hören können, kontaktieren Sie den Apple-Support.
  3. Wenn Ihr Gerät einen Klingeln/Aus-Schalter hat, stellen Sie sicher, dass er auf der Position "Klingeln" steht. Wenn Sie orange sehen, ist er auf "Aus" gestellt.
  4. Starten Sie Ihr Gerät neu.
  5. Öffnen Sie eine App mit Musik oder Soundeffekten. Passen Sie die Lautstärke mit den Lautstärketasten oder dem Regler im Kontrollzentrum an.
  6. Deaktivieren Sie Bluetooth unter "Einstellungen" > "Bluetooth".
  7. Wenn Sie weiterhin keinen Ton hören, schließen Sie ein Headset an. Wenn Sie über das Headset Ton hören, entfernen Sie es, und entfernen Sie jeglichen Staub oder Schmutz aus der Headset-Buchse Ihres Geräts.
  8. Wenn sich das Gerät in einer Hülle befindet, achten Sie darauf, dass die Hülle den Lautsprecher nicht verdeckt.
  9. Entfernen Sie mit einer Bürste vorsichtig jeglichen Schmutz vom Lautsprecher und vom Lightning Connector (oder dem 30-poligen Dock Connector). Die Bürste sollte sauber, trocken und weich sein.
  10. Aktualisieren Sie Ihr Gerät auf die neueste Version von iOS.

Darüber hinaus sind hier auch einige Tutorials Sie tecnical Probleme zu iTunes und iOS-Geräte lösen zu helfen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2016-03-11 12:59:02 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Schritt 1

  • Prüfe zuerst, ob der Schalter für Ton (links oben) eingeschaltet ist, das vergessen einige.

Schritt 2

  • Starte das iPhone neu

  • Drücke gleichzeitig die An-Aus-Taste (rechts) und den Home-Button (unten Mitte)

  • Halte diese beiden Tasten etwa 10 Sekunden gedrückt bis das Apple Logo erscheint

    iPhone 6s: Screenshot/Bildschirmfoto/Hardcopy erstellen

  • Das iPhone ist dann neugestartet

Schritt 3

  • Öffne iPhone-Einstellungen
  • Tippe auf Allgemein
  • Tippe auf Zurücksetzen
  • Tippe auf Alle Einstellungen
  • Es werden alle Einstellungen zurückgesetzt, deine Daten (Fotos, Videos) bleiben erhalten
bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower